Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Wir freuen uns, dass unser P-Wurf am 11.10.2020 geboren wurde

Unsere "Mini-Mee" Eowyn von Ruwenda ist Mama geworden.

 

Selber als Einzelkind per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und von uns mit der Flasche großgezogen hat sie vier prachtvollen Babies das Leben geschenkt.

 

Es war eine schnelle und unkomplizierte Geburt. Papa Khotan (er hat sich mittlerweile an seine Vaterschaft gewöhnt) und auch Großonkel Ty haben sich liebevoll bei der Geburt um die Mami und die Babies gekümmert.

 

Diesmal ergänzen sich Motto und Buchstabe des Wurfes:

 

Griechische Götter, Helden und Mythen

 

Eowy ist noch etwas aufgeregt, von daher haben wir beschlossen noch keine Einzelfotos zu machen um die Mami nicht zu stressen. Aber lasst Euch überraschen!

 

Stammbaum

Auch wenn auf die einzelnen Kätzchen bereits angefragt oder auf Option sind, sind weitere Anfragen jederzeit willkommen!

Name

Pandora von Ruwenda

Bild

Geschlecht

Farbe

blau-schildpatt

g 09

 

Status

vergeben

 

Perseus von Ruwenda

 

 

red / white

d 09

vergeben

Penelope von Ruwenda

 

blue-schildpatt

g 09

 

vergeben

 

Pegasus von Ruwenda

red / white

d 09

vergeben

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda