Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Bregenz-Lauterach 26. und 27. März 2016

Für uns Ruwendianer gehört die Teilnahme an der "Easterparade" des KKÖ schon länger zu einer liebgewordenen Tradition, die wir uns auch dieses Jahr wieder fortgesetzt haben.

 

Wir haben ein erfogreiches Wochenende mit lieben Freunden verbracht.

 

Theodén von Ruwenda bekam an beiden Tagen mit sehr guten Bewertungen je ein Ex 1 für den CAGCIB und wurde am Samstag auch für die Best in Show nominiert.

 

Unsere Galadriel musste ich am Samstag ihrer sehr guten Konkurrentin wie schon in Offenburg geschlagen geben. Am Sonntag gab es dann ein Ex 1 und somit ihren 2. Länderpunkt für den CAGCIB.

 

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Black Pearl. Am Samstag konnte sie ihren Titel CAP fertig machen und am Sonntag das erste Ex1 auf dem Weg zum CAPIB verbuchen.

An beiden Tagen machte sie Best in Show. Am Sonntag sogar einstimmig.

 

Wir sind so stolz auf unsere Fellnasen und freuen uns schon auf Altstätten in der selben Besetzung.

 

 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda