Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Zürich - Kloten 20. / 21.05.2023

Hallo liebe Freunde und Besucher!

 

Nach einigen Jahren waren wir am Wochenende 20. und 21. Mai 2023 wieder zu Besuch auf einer Ausstellung des FFH in Zürich-Kloten.

 

Wir hatten ein tolles Ausstellungswochenende mit alten und auch neuen Freunden.

 

Unser "Ausstellungsteam" Sara und Khotan hat es besonders im Hotel sehr gut gefallen - aber auch auf der Ausstellung war die beiden sehr entspannt.

 

Wir sind stolz auf die tollen Bewertungen und die Ergebnisse die sie bekommen haben:

 

Samstag:

Internationaler Champion DK*Vorbecks Khotan ex 1 für den großen Internationalen      Champion

 

Champion Sara Vendellek*PL ex 1 und darf sich nun Internationaler Champion nennen

 

Sonntag:

Internationaler Champion DK*Vorbecks Khotan ex 1 für den großen Internationalen Champion

 

Internationaler Champion Sara Vendellek*PL trat heute das erste Mal zum Großen Internationalen Champion an. Sie bekam eine super Bewertung - der Punkt ging an ihre Mitbewerberin, eine schöne und fertig entwickelte Norweger Dame.

 

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an den FFH für die super organisierte Ausstellung!

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda