Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Planegg 10./11.09.2016

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für uns und unsere Katzen.

 

Wir haben die Zeit mit unseren lieben Freunden sehr genossen.

 

SC Tyrone av Byglandsfjord war nach längerer Zeit wieder mit am Start und hat an beiden Tagen seinen Ehrenpunkt mit ausgezeichneten Bewertungen bekommen.

 

Unser Großer Internationaler Champion Theodén von Ruwenda bekam an beiden Tagen sein ex 1 für den Supreme Champion und war am Samstag nominiert für die Best in Show in der er sich sehr guter Konkurrenz stellen musste.

 

Black Pearl von Ruwenda unsere Kastratin konnte an beiden Tagen ein ex 1 für den Titel  CAPCIB auf ihrem Konto verbuchen und wurde an beiden Tagen Best in Show.

 

Ganz besonders Stolz sind wir auf unser "Elfchen" Galadriel von Ruwenda die am Samstag mit einem ex 1 den Titel CAGCIB erreicht hat und am Sonntag das erste ex 1 für den Supreme Champion erhalten hat.

Außerdem gewann sie an beiden Tag gegen sehr starke Konkurrenz den Rassesieg und die Best in Show.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Rasselbande. 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda