Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Unsere Engel in ihrem neuen Zuhause

Azrael und Nuriel bei Paul und Manuela in Stuttgart

Aurora bei ihrem Onkel Marco und Kater Timmi in Markgröningen und den Dosis Simone und Wolfgang

Anmerkung der "Redaktion": Kater Timmi hatte keine Lust abgelichtet zu werden, hat uns aber erlaubt ihn namentlich zu erwähnen.

Samuel in seinem neuen Zuhause bei Sonja in Bad Vigaun bei Salzburg

Samuel durfte zu seiner Tante Sassette aus unserem Schlumpf-Wurf ziehen.

Mit zu der tollen Truppe gehören noch Mix-Waldkater Bärli der schon als großer Bruder adoptiert wurde und die beiden Birmchen-Damen Sissi und Leila

Gabriel zieht bei seinem Bruder Dean Martin und Pudel Chico in Oberstaufen ein

Es hat sich ganz toll ergeben, dass Gabriel zu seinem Bruder Dean Martin ziehen durfte. Auch Pudel Chico hat den Neuankömmling freudig begrüßt und Gabriel hat schnell mit den beiden Freundschaft geschlossen.

Serafina unterstützt nun unseren Legolas im schönen Reutte am Hahnenkamm

Wie auch bei Aurora, Samuel und Gabriel gibt es hier eine Familienzusammenführung. Ein tolles Team die Kleine Blaunase und der Große Schwarznase.

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda