Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Karlsruhe 12. und 13. November 2022

Endlich wieder ins Karlsruhe.

 

Wer uns kennt, weiß dass wir traditionell die Ausstellungssaison in Offenburg begonnen und in Karlsruhe beendet haben.

 

Unsere letzte Ausstellung vor Corona war 2019 in Karlsruhe.

 

Es war schön wieder alte Bekannte und neue Freunde zu treffen. Es war wie nach Hause kommen. Nun hoffen wir in 2023 die Saison wieder in Offenburg eröffnen zu können.

 

Mit begleitet haben uns Champion DK*Vorbecks Khotan und Sara Vendellek*PL

 

Wir könnten kaum zufriedener sein.

 

Unser "dicker Däne" Khotan darf sich nach der Doppelbewertung am Samstag nun Internationaler Champion nennen.

Sonntag in der Einzelbewertung konnte er den ersten Punkt (ex1) für den Titel Großer Internationaler Champion erzielen

 

Füchsin Sara kann sich nach der Doppelbewertung am Samstag mit zwei ex1 nun Champion nennen. 

Besonders stolz sind wir auf die beiden Rassesiege die sie verliehen bekommen hat.

Den ersten Punkt für den Internationalen Champion konnte sie in der Einzelbewertung am Sonntag auf ihrem "Konto" gutschreiben.

 

Die Beiden waren ganz entspannt und haben besonders den Hotelaufenthalt und die damit uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Frauchen und Herrchen sehr genossen ;-)

 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda