Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Altstätten - Schweiz 21. und 22. Mai 2016

Wieder zurück von einem schönen und sehr erfolgreichem Wochenden in Altstätten.

 

Wir haben uns sehr gefreut wieder an einer Ausstellung des RKV Schweiz teilgenommen zu haben. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit lieben Freunden die Show zu verbringen.

 

Unsere Theodén konnte an beiden Tagen jeweils ein ex1 mit ausgezeichneten Bewertungen verbuchen. Für die Nomination mussten wir ihn Sonntag leider aus der Konkurrenz nehmen. Er hatte einfach keine Lust mehr - was man ja auch irgendwie verstehen kann.

 

Wir freuen uns dass er sich nun Großer Internationaler Champion nennen darf.

 

Elfchen - also unsere Galadriel konnte ebenfalls an beiden Tagen mit ex1 punkten. Samstag wurde sie von Frau Gustaitiene für die Best in Show nominiert. Die Main Coon Konkurrenz war ein bisschen zu groß. Aber sie hat sich auf der Bühne sehr gut benommen.

 

Auch Black Pearl bekam an beiden Tagen ihr ex 1 und darf sich nun seit Sonntag Internationaler Premior Champion nennen. Unsere schwarze Schönheit wurde am Samstag von Frau Fonés ebenfalls für die Best in Show nominiert. Dort mußte sie sich gegen eine sehr schöne Main Coone Dame geschlagen geben.

 

Wir sind mega-stolz auf unsere Fellnasen.

 

 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda