Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Unsere Hexen und Zauberer im neuen Zuhause

Als erster der Bande ist Merlin am 11. April in sein neues Zuhause nach Rosenheim gezogen

 

Herzlichen Dank an Caro und Hans für den lieben Empfang von Merlin und uns.

 

Kater Striezi hat sich uns leider nur kurz gezeigt - ist aber nach zuverlässigen Quellen und Beweisbildern mittlerweile gut Freund mit Merlin.

 

 

Balthazer hat sein neues Zuhause in Thurmannsbang im schönen Bayern gefunden

Balthazar jetzt auch genannt Balu darf zu "Wiederholungstätern". Uns freut ganz besonders, dass er ein wunderschönes Plätzchen bei Alexandra und Martin bekommen hat.

 

Hier bildet er mit unserem Tarzan aus dem Schlumpf-Wurf und Simba ein Norwegisches Waldkater-Trio .

 

Die drei Musketiere sind jetzt komplett!

Maleficent hat ihr neues Zuhause im Allgäu gefunden

Auch unsere Maleficent darf zu "Wiederholungstätern und bleibt ganz in unserer Nähe in Schweinlang.

 

Molly wie sie mittlerweile gerufen wird, zieht zu Grace Kelly von Ruwenda, Gandalf von Ruwenda und zu Filou av Byglandsfjord.

 

Schon bei der Ankunft hat sie ganz klar Ihren Platz behauptet, wie es sich für ein selbstbewußtes Kätzchen gehört.

 

Lieben Dank Sabine und Hans dass Ihr einer weiter Ruwendianerin Asyl gewährt

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda