Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Unser R-Wurf im neuen Zuhause

Als erstes ist Reginald zu Roland, Kater Gismo und Kätzin Grace gezogen.

 

Beide sind ebenfalls Norwegische Waldkatzen und nur ein paar Monate älter als Reginald - der nun Grisu gerufen wird (was uns auch richtig gut gefällt).

 

Wir wünschen den 3G + Roland ein ganz tolle Zeit.

Am selben Tag ist auch Razer - nun Nils gerufen - in sein neues Zuhause nach Krugzell gezogen.

 

Dort wurde er schon voller Vorfreude von Stephanie und ihrem Sohn Gabriel - Nils neues Herrchen - empfangen.

 

Katzendame Diva war im ersten Moment noch nicht ganz so begeistert von dem Neuzugang, aber wir sind überzeugt dass sie seinem Charm nicht lange widerstehen kann.

 

Nun eine Woche später ist auch Rosalie Freya in ihr neues Zuhause nach Zaberfeld gezogen.

 

Dort wurde sie von ihren zukünftigen Sklaven Tanja und Mike schon sehnsüchtig erwartet.

 

Mit im Haushalt lebt Avalon ein wunderschöner weißer Türkisch Van-Kater und noch einige andere Ruwendianer: Kadiya - Schlumpfi, Timberly - Timby und noch Doris Day - Pepper.

 

Auch Rosalie Freya hat mit Flummi mittlerweile einen neuen Spitznamen bekommen, dem sie alle Ehre macht.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda